»Du kannst nicht alles verändern. Nur dich selbst! Aber meistens verändert das dann alles.« FlowFinder

Mental Coaching

Lebensqualität & Erfolg

Mentale Stärke

Selbstbewusstsein und ein Zugewinn an Lebensqualität steht damit im Zusammenhang, mental stark zu sein. Die Bereiche für den Einsatz von Mentalcoaching sind sehr vielfältig.

Im Coaching werden die Themen Motivation, Vision, Zielsetzung- und erreichung behandelt und das Denken, Fühlen und Handeln auf Basis von Erkenntnissen der Hirnforschung und Psychologie in Einklang gebracht. Selbstmanagement-Fähigkeiten werden mit mentalen Techniken aktiviert und für die Zielerreichung genutzt.

Hallo, ich bin

Pamela Dumhart

Mentalcoach - die richtige Begleitung auf Ihrem Weg zu mehr Erfolg und Lebensqualität.

Menschen mit mentalen Techniken im Rahmen eines Mentalcoachings oder mentalen Trainings bei ihren jeweiligen Themen qualifiziert begleiten zu können ist Herzenswunsch und Expertise zugleich.

 
Erfahrungsberichte

Fussballspielerin, Österreichisches Nachwuchs-Nationalteam

K.D., 14 Jahre

Nach erfolgreicher Aufnahme in das Nationale Zentrum erhalte ich folgende Nachricht der Eltern: „Liebe Pamela! Vielen lieben Dank für deine Unterstützung und Hilfe in Situationen, in denen wir nicht immer helfen konnten! Viele liebe Grüße!“

Führungskraft im Risiko- und Versicherungs-Management

M.H., 37 Jahre

"Nach dem Erhebungsgespräch war ich so weit den Job zu kündigen. Die berufliche Veränderung steht jetzt nach dem Mentalcoaching nicht mehr im Raum und ich bin mit meinem Job und meiner jetzigen Position wieder „im Einklang“."

Store-Managerin

J.P., 27 Jahre

"Ich fühle mich erwachsener, stärker und als eine vollwertige Frau. Ich hab mich jetzt selber mehr lieb und bin mir auf einmal viel mehr wert. - Das fühlt sich gut an! Es ist schön mehr Selbstvertrauen zu haben und ich bin zuversichtlich, dass ich es schaffe und meine Zukunft toll wird. Die Unbeschwertheit und Fröhlichkeit ist wieder mehr da, so wie ich eigentlich bin."

Sachbearbeiterin Reisebüro

S.R., 23 Jahre

"Ich traue mich jetzt gegenüber starken Persönlichkeiten - beruflich wie privat -
meine Meinung zu äussern und bleibe viel ruhiger dabei. Ich bin generell zuversichtlicher und fühle mich lockerer - ich empfinde mehr Lebensfreude seit dem Coaching und bin auch abends viel aktiver. Selbst wenn ich privat einmal eine “Down-Phase” habe, komme ich wesentlich schneller aus dieser heraus."

Top-Management

H. R., 61 Jahre

"Ich bin meinem Ziel, meine Bedürfnisse besser wahrzunehmen, näher gekommen. Vieles ist mir bewusster geworden, ich nehme Dinge und Tätigkeiten anders wahr - es hat sich etwas verändert. Ich treffe Entscheidungen bewusster, achte nicht mehr soviel auf andere und höre mehr auf mich. Ich sage bewusster Nein, muss nicht mehr immer Mr. Nice sein. Grösstes Plus ist das bewusste Wahrnehmen der Umwelt durch alle Sinne - ich habe festgestellt, dass ich dadurch mehr Innere Ruhe finden kann."

Bei den Bildern zu den Erfahrungsberichten handet es sind aus Datenschutzgründen um Symbolbilder. Die Kundenaussagen wurden zur Veröffentlichung von meinen Kunden freigegeben.